Seitenübersicht

Sonntag, 7. April 2013

Rezension: Es flüstert die Dunkelheit von Elizabeth Chandler



Es flüstert die Dunkelheit


  • Broschiert: 316 Seiten
  • Autorin: Elizabeth Chandler
  • Verlag: Loewe Verlag (März 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785571097
  • ISBN-13: 978-3785571095
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Thrillertime! Nach langer Zeit las ich wieder einen richtigen Thriller - Es flüstert die Dunkelheit.
Und ich kann nur sagen: Gänsehaut Faktor, Spannung und Romantik!
Wirklich, einer der besten Thriller die ich je las!

Kate will eigentlich nur eins: Den letzten Wunsch ihres Vaters erfüllen, nämlich einen Diamantring seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.
Doch als sie in das Anwesen betritt, kommen die Erinnerung ihrer Kindheit, die sie in diesem Anwesen verbrachte, wieder in ihr hoch.
Sie fragt sich, wieso ihre Eltern dieses Gebäude vor Jahren bei Nacht und Nebel fluchtartig verließen und ihre Mutter am darauffolgenden Tag aus ihrem Leben verschwand?
War der Tod ihrer ehemaligen Spielkameradin Ashley tatsächlich nur ein Unfall, oder war da noch was Anderes im Spiel?
Ist jemand ein Verräter?
Fragen um Fragen steigen in Kate auf. Als sie dann auch noch die Stelle als Au-Pair Mädchen in dem Anwesen annimmt, ist es so, als würde die Vergangenheit sie einholen und sich alles noch einmal wiederholen...

Geschrieben wurde das Buch von Elizabeth Chandler, und es erschien im Löwe Verlag.Es hat 320 Seiten, die sich schnell lesen lassen ! :)
Ein wirklich geniales Buch, kann ich euch sagen.
Die Charaktere wachsen einem ans Herz und man denkt noch Tage danach über das Buch nach.
Ein wirklich guter Volltreffer in Sachen Thriller !

★ Sterne für dieses wunderbare Buch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen